Podcasts

Podcast Pausenansprache

Im Juni 2022 war ich als Gast im Podcast “Pausenansprache” von Björn Frommann. Der Podcast richtet sich an Trainer:innen und liefert Lösungen und Inspiration für Themen rund um das Trainerdasein. Der Podcast ist Teil des DOSB-Projekts “TrainerIn Sportdeutschland”.

In der elften Folge bin ich als Gast zum Thema “Rituale, Routinen rund ums Spiel” befragt worden. Hört gerne mal rein:

https://pausenansprache.podigee.io/12-episodeelf

Auszeit – Der Sportpodcast von OM-Online

Im Dezember 2022 war ich als Gast im Sportpodcast von OM-Online. In dem Podcast geht es um Geschichten aus dem Sport der Landkreise Vechta und Cloppenburg. Im Interview mit Andreas Hammer gebe ich Einblicke in meine Arbeit als Sportmentaltrainerin, meine Erfahrungen im Sport und in mein Privatleben. Die Podcast-Folge findet ihr hier:

https://auszeit-der-om-online-sportpodcast.blogs.julephosting.de/

Interessiert dich der Bereich Sport Mental Coaching, dann schau gerne hier vorbei.

Hast du Lust auf weitere interessante Interviews, dann guck dich gerne hier um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert